• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zack & Cody an Bord

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
hi !

ich habe gehört, dass am 8.februar eine neue staffel von zack & cody kommt. habe schon einige teile auf myvideo gesehen.
gruß miley
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Zack & Cody an Bord

Es kommt am 8.Feruar nur 4Folgen von Zack&Cody an Bord,im erbst fängt es dann an!.
Ich sehe die immer auf DisenyChannel also die Serie läuft auch im DisenyChannel!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Zack & Cody an Bord

is ja komisch kannst du mir mal den bericht zeigen?ich hab das gefunden:
ie Serie feierte am 19. September 2008 auf dem englischen Disney Channel Premiere. In den USA lief die Serie das erste Mal am 26. September 2008 ebenfalls im Disney Channel. In Deutschland wird die erste Folge Erster Tag auf hoher See (The Suite Life Sets Sail) voraussichtlich sowohl am 30. Januar 2009 im Disney Channel laufen als auch am 8. Februar 2009 auf SuperRTL. Disney hat angekündigt, dass eine zweite Staffel produziert wird.[1
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Zack & Cody an Bord

is ja komisch kannst du mir mal den bericht zeigen?ich hab das gefunden:
ie Serie feierte am 19. September 2008 auf dem englischen Disney Channel Premiere. In den USA lief die Serie das erste Mal am 26. September 2008 ebenfalls im Disney Channel. In Deutschland wird die erste Folge Erster Tag auf hoher See (The Suite Life Sets Sail) voraussichtlich sowohl am 30. Januar 2009 im Disney Channel laufen als auch am 8. Februar 2009 auf SuperRTL. Disney hat angekündigt, dass eine zweite Staffel produziert wird.[1
dschuldigung stand was falsches.
es gibt es schon in amerika. hab was falsches gelesen, sorry
 
Oben