• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Yu gi oh

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo ich finde yu gi oh voooll cool ich schau mir die staffeln und serien immer in youtube an...Wir haben zwar in jeden Zimmer jeweills einen Fernseher dann insgesammt 7...Aber ich finde Yu gi oh nicht in irgendeinen Programm...ich glaube früher war es in RTL2 dran oder?

P.S:Zum Thema wie findet ihr Yu gi oh?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Yu gi oh

ohhh...gar keinen?Hmm...naya ich schau Yu Gi oh wenn dann eh NUR in Youtube an weil ich die Sendung nirgendswo in einen Programm finde:-(Aber Youtube geht auch...
 

Freddi

New Member
Beiträge
47
AW: Yu gi oh

ich kenn kino.to und ich mags nich auch wen man da fast alle filme guken kann
aber darfst du da eigentlich gucken oder machst du es heimlich:a0589
 
Oben