• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Crissy

New Member
Beiträge
14
Kommt ein bisschen auf meine Laune an, ob ich freiwillig was mache. Wenn mir danach ist, kümmere ich mich gerne um meine Wäsche und danach noch um die von den anderen. Oder ich decke mal den Tisch oder helfe meiner Mutter beim Putzen.
Fixe Aufgaben habe ich nicht, aber ich soll meine Schmutzwäsche nach Farben sortieren, die frisch gewaschene Wäsche nach Bügel- und Nichtbügelwäsche sortieren, die Kleidung nachher wegräumen, ab und zu den Geschirrspüler ausräumen und natürlich mein Zimmer ordentlich halten.
Manchmal muss ich auch noch andere Sachen machen, aber nur, wenn meine Mutter schlechte Laune hat.
 

MrsXy

New Member
Beiträge
3
huhuuu!
bei mir ist auch so die standards...tischdecken und so. ich muss aber voll oft auf meine kleineren geschwister (6 und 9 jahre) aufpassen - was mega nervt..und meine kusinen sind auch voll oft da und wer muss die dann beschäftigen? moi!
 

Wolfshund

Member
Beiträge
41
Zimmer aufräumen:sleep:, mit Hund gehen:thumbsup:, Hund kunststücke beibringen:thumbsup:, auf kleinen Bruder aufpassen:thumbsdown: und äste schleppen weil uns drei bäume ins gartentor gefallen sind:thumbsdown:.
 
Oben