• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr Fußball?

Wie findet ihr Fußball?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wie findet ihr Fußball?

fußball is die beste sportart der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smiley_116:a0308:a0589

ich spiele in der 1. D-jugend beim VfB Asslar un wir sin in der mannschaft nur 2 mädchen(weil wir zwei mädchen zu gut für unsere mädelsmannschaft sind)un wir sin mit einer der besten!!!wir sind bezirksligameister,kreisligameister und hessischer meister geworden:a0589:smiley_40un ich werd bei jedem turnier torschützenkönigin!ich spiele meistens im linken sturm,im zentralen sturm oder im zentral-offensivem mittelfeld!:a0589
 
Oben