• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer lädt mich bei Svz ein?

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Hi!
Ich habe meinem Kumpel das PW von SVZ gesagt jetzt hat er meinen acc gelöscht! Möchte jetzt neues Profil habe aber keinen der mich einladen kann.. Könnte mich jemand einladen? Meine E- Mail ist ich_schreibe@web.de
 
F

flummy_gum

Guest
AW: Wer lädt mich bei SchülerVZ ein?

Bis zu welchem Alter, darf man bei SchülerVZ mitmachen?
 
F

flummy_gum

Guest
AW: Wer lädt mich bei SchülerVZ ein?

Man darf bei SchülerVZ bis zum alter von 21 Jahren mitmachen.
Wenn du dann die Gränze überschrittenhast, wirst du automatisch vom system gelöscht!

LG
E-USER

Dann darf ich wohl nicht mehr mitmachen, ich bin nämlich schon 21 Jahre alt!
 
Oben