• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer ist Brillenträger und wer nicht

melanie95

New Member
Beiträge
4
AW: Wer ist Brillenträger und wer nicht

wie merkt man das man kurzsichtig ist ich glaub ich brauch eine brille ??? zum lesen an der tafel oder hauptsächlich projektor ist das so komisch anstrenent??? hIIIIIIIlllllllllllfffffffffeeeeeeeee
 
F

flizzi30

Guest
AW: Wer ist Brillenträger und wer nicht

Ich bin Brillen träger seit gestern
alle in meiner klasse sagen ich sehe toll darin aus das finde ich aber nicht
 

Lilly

New Member
Beiträge
9
AW: Wer ist Brillenträger und wer nicht

Ich trage zwar keine Brille, würde aber total gerne eine schöne stylische Brille haben ... irgendwie finde ich das voll hübsch, mir wurde auch schon von vielen gesagt, dass mir Brillen stehen ... mhmm =(
 

binapancake

Member
Beiträge
69
AW: Wer ist Brillenträger und wer nicht

Ich muss eine Brille machmal tragen, wenn ich was von weitem vorlesen muss & so. ^^

Sonst find ich's nicht Schlimm. <:
 
F

flizzi30

Guest
AW: Wer ist Brillenträger und wer nicht

ich bin brillen träger und ich habe auch kein problem damit
 
Oben