• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer ist besser?

Bayern oder Dortmund


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Wer ist besser?

lso im fussball?wenn ja keiner mein 5 jähriger bruder ist fussball fan
aber ich nicht
:smiley_202:a0589
 

_-Michelle-_

New Member
Beiträge
4
AW: Wer ist besser?

Ich mag Bayern nicht. Und mit Dortmund hab ich nicht viel zutuhen hab da zwar paar Freunde aber naja. :a0589

Also erst mal heyy bin neu hier xD:).
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Wer ist besser?

Ich mag bayer auch nich sooo da se immer nur hochgejubelt werden und trotz ihrer vielen stars immer und immer wieder schlecht da stehen...

dortmund mag ich auch nicht so

also kann man sagen das ich unpateiisch bin
 

soccergirl

New Member
Beiträge
61
AW: Wer ist besser?

naja..man merkt ja wie die ihre deutschen stars behandeln,sitzn do immer nur auf der bank.janssen hats vorgemacht un ich glaub viele machens ihm au noch nach
 
Oben