• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer hasst mathe????????????

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: wer hasst mathe????????????

Naja ohne Mathe wären wir aber auch irgendwie ein wenig hoffnungslos oder nicht ?
Weil dann Könnten wir nicht wissen für wie viel geld wir einkaufen oder so....
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: wer hasst mathe????????????

(;
Auch wenn ich Mathe nicht mag ...ohne mathe wären wir zurück gebliebene Neandertaler xD
 

coolman

New Member
Beiträge
6
AW: wer hasst mathe????????????

Ich liebe Mathe! Ist voll das coole fach! (bisschen langweilig aber geht:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116 Endlich Ferien und ich hab heute geburtstag!)
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: wer hasst mathe????????????

ich find Mathe mittelmäßig aber manchmal könnt ich echt einschlafen aba nur manchmal ;)
 

C und A

New Member
Beiträge
2
AW: wer hasst mathe????????????

ICH HASSE MATHE AUCH!!!:smiley_12:smiley_12:smiley_12:smiley_12:smiley_12:smiley_12:smiley_12

ICH HABE EINE SSUUPPEERR LEHRERIN ABER ICH HASSE NEGATIVE ZAHLEN UND DEN GANZEN ANDEREN "ZAHLEN-SCHEIß"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben