• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Laptop habt ihr?

Janhowind

Member
Beiträge
90
Hallo,
Was habt ihr für ein Laptop ich selber habe noch kein will mir aber einen kaufen.
Könnt ihr mir vllt ein paar gute Tipps zu den Laptops geben also welche Marke am besten ist und so???
Könnt hier auf gerne Bilder reinmachen.
LG. Janhowind
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Welchen Laptop habt ihr?

SPINNST DU???
ACER???
Das is der größte billigscheiss.
Ausserdem bekommt man nen ordentlichen Laptop erst ab 700 Euro
 

Leon0805

New Member
Beiträge
16
AW: Welchen Laptop habt ihr?

Hallo
Ich habe ein Asus Eee Pc erist ganz schön schnell.
Nagut wir haben ja auch 1600 Internet.
Also ich kann ihn nur weiterempfehlen.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Welchen Laptop habt ihr?

JA genau.
mein laptop ist eig. ganz gut aber als wir früher noch ein langsames internet hatten, war der im internet auch ned schneller. zB. bei youtube haben die videos ewig geladen.
höhöhöh
 

jackewiehose

New Member
Beiträge
5
AW: Welchen Laptop habt ihr?

Hallo,
Was habt ihr für ein Laptop ich selber habe noch kein will mir aber einen kaufen.
Könnt ihr mir vllt ein paar gute Tipps zu den Laptops geben also welche Marke am besten ist und so???
Könnt hier auf gerne Bilder reinmachen.
LG. Janhowind


schön, dass du das thema aufgegriffen hast!:) ich möchte mir nämlich auch einen neuen schleppi kaufen, aber ich hatte da eher an einen mac gedacht. weiß, die dinger sind übelst teuer, aber ich mag apple irgendwie lieber...hab da nämlich ein angebot für einen gebrauchten für 500 euro bekommen. einzige mängel: haarriss an der unterseite ( das standardproblem )und akkuleistung: 2 stunden.sonst tipp top sauber und gepflegt. 2,4 Dual Core und 2 gb ram, 160 gb HD. Was meint ihr? das einzige problem was ich noch habe ist, dass ich mir gerne diesen surfstick hier kaufen möchte und nicht weiß, ob dieser mit apple kompatibel ist. hat da zufällig jemand erfahrung mit und kann was dazu sagen?!
 

Maria12345

Member
Beiträge
136
Ich hab ein Laptop gekauft der so cool aussieht und gekostet hat wie ein Computer aber der Preis war für das Aussehen nicht wie er funktioniert. Er arbeitet ja langsam wie eine Schnecke ! Also, falle nicht in den Trick rein!
 
Oben