• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Weiße Wände

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Weiße Wände

kahl ohne Erinnerungen
mein Blick bleibt auf ihnen Hängen
sucht nach etwas was mich halten kann.
Keine Unebenheit...
keine Geschichte
nichts, gibt es was sie mir erzählen
ich sehe die Farben der Nacht
Schwarz
wie meine Seele
sie steht im Kontrast mit so viel
Der Tag
die Farbe
werde ich sie je wieder sehen
weiße Wände
kahl ohne Geschichte
nichts was sie sagen könnten
nichts was mich hält
und ich falle
sehe die weißen Wände überall
warum kann ich nichts sehen?
Warum ist hier keiner der mich hält
der unaufhörrliche Takt
dieser nervige Ton,
der mir sagt dass ich noch Lebe
Sehe nichts außer weiße Wände
Höre nichts außer diesen Beständigen Ton
Hoffe es ist bald zu ende
Bald muss er enden dieser Ton
Lebe weiter, ohne Blick
Meine Farben, meine Freude mein Glück
Alles...
wo ist es hin
und ich falle immer weiter
das weiß endet hier
wird erst grau, dann schwarz
und plötzlich hör ich etwas was diesen Kreislauf durch bricht
'Ich bin da, ich warte auf dich!'
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Weiße Wände

Ich kann Nobuo nur zustimmen, das Gedicht ist wirklich schön und ich finde es steckt auch viel Hoffnung darin.

Beim lesen musste ich an die beiden Lieder "Message of Regret" und "Re_Birthday" von Vocaloid denken, aber das liegt wohl eher daran, das ich zumindest Message in letzter Zeit ziemlich häufig höre, obwohl sie gar nicht so unähnlich zu deinem Gedicht sind. Aber deins ist definitiv hoffnungsvoller^^
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Weiße Wände

Dankeschöö~~n an euch beide ^^

Freu mich immer über Feedback X.x

Das Gedicht ist mir eingefallen, als ich mal wieder einen Tagtraum hatte und irgendwie auf das Thema Krankenhaus gekommen bin...

an dem Tag sind noch zwei weitere Gedichte entstanden ^^
 
Oben