• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was tun gegen tierversuche?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was tun gegen tierversuche?

naja also natürlich ist es für die tiere selber doof .. aber man braucht fleisch halt zum leben und da kann man nix dagegen tun ;-)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was tun gegen tierversuche?

ich denke sie meint , was wir vom schlachten halten, oder von so versuchen wo medikamente ausprobiert werden xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was tun gegen tierversuche?

neee ich weiß looL aber so seh ich das wenn sie schreibt sie ist vegetarierin ;D
 
K

klaka

Guest
AW: was tun gegen tierversuche?

tierversuche sind voll doof....was man dagegen tun kann naja greenpeace unterstützen und bio eier kaufen und so aber wie wirklich weiß ich auch nicht da viel für die medizin zum beispiel getestet wird und erst dann die medikamente an menschen getestet werden...
 

Spieler15

New Member
Beiträge
9
AW: was tun gegen tierversuche?

Ich finde Schrecklich wen Tier versuche gemacht werden ich habe selber 2 Katzen und die sind alle so Süß auch alle andere Tiere.die sind genauso wie wir Menschen. die kann man einfach keine Tier versuche machen.

lieben Gruß
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: was tun gegen tierversuche?

tierversuche hat nichts mit dem schlachten von tieren zu tun !!

wenn du die tiere, die man schlachtet nach dem tierschutzbund schützen willst, dann kaufe nur fleisch, das auch gemäß der artenhaltung(zum beispiel bei eiern land- oder käfighaltung)gehalten wurde !!

und wenn du tiere(z.B. Ratten) vor tierversuchen schützen willst, dann kaufe z.B. nur haarshampoo oder cremes, bei denen bestätigt wird, dass keine tierversuche mit dem zeug gemacht wurden. xPP
 

Charly

New Member
Beiträge
139
AW: was tun gegen tierversuche?

naja eig. is alles doof weil die Tiere so oder so sterben ob man denen nu ein Schönes Leben gönnt und sie dan schlachtet, sie verotten läst bis zum geht nicht mehr und die viollpumpt und dan schlachtet oder sie vergast oder so (wegen den Fellen) oder an ighnen Tierversuche macht . . . ich finde alles auser ein schönes leben gönnen grausam vor allen wen die mernschen an das Fell wollen tun sie alles. . . Nerze z.b. werden einfach vergast und Kazen lebendig durchgekocht oder Schafern ganze Hautfezen rausgeschnitten Bei violen Bewustsein" naja wer die Bravo liest weiß wovon ich rede. . .
 
K

Katzenjule

Guest
AW: was tun gegen tierversuche?

Eigentlich wissen das die Tiere nicht.Auserdem sind es Nutztiere.Mir tuhen die Tiere auch immer Leid.Aber unser Körper brauch nun mal Fleich.Und ich muss zu geben mir schmeckt es auch.Und ich denke jeder der Fleich isst denn schmeckt das!!!
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: was tun gegen tierversuche?

wenn man etwas gegen tierversuche machen möchte, darf man keine kosmetik kaufen die an tieren getestet wurde. im internet findet man auch tabellen dazu, oder man gibt bei google die marke und "tierversuche?" ein und sieht was kommt.
ich selber kaufe hauptsächlich biokosmetik aus diesem grund.
 
Oben