• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich tun?

DerFabi

Member
Beiträge
75
Keine ahnung Er wollte auch das ich Einstelle das er nur noch auf Internetseiten für Kinder kommt, also kein Facebook und sowas das habe ich auch Eingestellt.und das soll ich auch so lassen.
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
aha...:/ Da ist wirklich merkwürdig...15 Jahre und Kindersicherrung? Ich würde(und viele andere) ausflippen wenn ich nur auf Kinderseiten dürft. frag ih wieso. Sorry, aber informiere dich. Quetsch ihn aus;)
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Er sagt nur er will das,und das ich das auch wenn er es nicht mehr will drinn lassen soll.Das musste ich ihm Versprechen und das lass ich auch drinn.Also die Sicherung am Pc.
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Nein. Tut mir leid für diese Antwort aber Nein. Vielleicht hat er probleme, oder etwas das ihn bedrückt. Desshalb wll er vielleicht alleine sein. Tja...aber helf ihm doch?! Du musst raus finden was mit ihm los ist! Mit 15 heut zu Tage ist eine Kindersicherung warscheinlich der Weltuntergang, glaub mir ich habe auch einen Bruder, der ist 16;D Facebook, ist auch eine "Sucht" geworden(kenn ich nur zugut;D) und würde auch nicht einfach so mal zum Spaß weg gemacht. Es gibt kaum Seiten , wo 15 Jährige draufgehen und sie "Kindersicher" sind. Aber vielleicht, hat er etwas gesehen im Internet, das er nicht mehr sehen will. Ich weiß es nicht. Ich kenne ihn nicht, ich weiß nicht wie er ist, was er am PC macht. Aber du kannst es herrausfinden;) Rede darüber mit deinen Eltern...vielleicht kommt dann eine Lösung, ich bin noch Jung und weiß nicht alles gut, aber bei so etwas MUSS man etwas unternehmen:)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
also frag mal was ihn bedrückt und mach ein mann zu mann gespräch wenn du n junge bist und schwester bruder gespräch wenn du n mädel bist weil er könnte halt denk ich auch einfach was gesehe haben was er nich twollte und mit dem einsperren ich will ja nicht sagen dei nbruder ist irre aber nicht das er ein paar proble hat und sich in seinem zimmer wetut als so richtig extrem wenn du weißt was ich meine
 
Oben