• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich tun?

Motte111

New Member
Beiträge
20
Hallo ich habe einen Freund aber wir haben eine Fernbeziehung und wir haben jeden Tag telefoniert und sms hin und her geschickt aber dann hat meine Freundin bei mir geschlafen und wir haben telefoniert dann am nächsten tag war sie wieder zu hause(am Freitag) und ich habe ihm sms geschickt aber er antwortet einfach nicht was soll ich machen?Bitte helft mir Lg:a0308
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Was soll ich tun?

als erstes : Keine Panik schieben !

vielleicht hat er ja kein Geld mehr auf seinem Handy !?
oder es is i.was bei ihm passiert ,weswegen er grad was anderes im Kopf hat !?
vielleicht hat seine Mama ihm das Handy abgenommen ,weil er zuviel sms schreibt und die Handy rechnung zu teuer ist !?.

es kann vieles sein... ruf ihn doch mal an & frag ihn,
was er hier abzieht & wrm er ich mehr zurück schreibt .

is nur'n Vorschlag .
 

Motte111

New Member
Beiträge
20
AW: Was soll ich tun?

ja er hat kein geld mehr auf dem handy aber er hat den monat freisms
Ja das Problem ist nur das ich voll schüchtern bin und er am Nachmittag meistens sowieso nicht da ist weil er Skatet.Und ja wenn ich da anrufen weiß ich immer nicht was ich sagen soll und wenn wir sonst telefonieren wissen wir auch nicht was wir sagen sollen kannst du mir vielleicht mal ein paar tips geben was ich am telefon zu ihm sagen soll? Lg
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Was soll ich tun?

Zu ihm oder zu seiner Mutter ?.
Zu seiner Mutter '' heii hier is [z.B.] Vanessa, ist der [z.B.] Marcel da ?. '' [is doch einfach oder ?.]

Zu ihm '' heii ich bin's... wie geht's ?.... was machst du grad so ?..... okeii & was war mit dir in den letzten tagen los? warum hast du dich nicht gemeldet ?. ....

einfach , oder ?.^^

xoxo.
 
Oben