• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich nur machen ...

Mina

New Member
Beiträge
24
Hey ihr! Also ich bin mit meinem Freund schon recht lange zusammen. Wir haben uns auch echt gerne. Er möchte nur mit mir schlafen und macht da auch etwas druck. Also wahrscheinlich nicht wirklich böse gemeint oder beabsichtigt. Ich würde ja auch. Aber ich weiß einfach nicht, ob er der richtige ist. denn da gibt es gerade noch einen anderen typen, mit dem ich gut verstehe und den ich auch wirklich mag.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.. Bitte helft mir!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Naja da müsstest du vielleicht mal mit deinem derzeitigen freund drüber reden.... offenheit ist total wichtig!!

Ich hoffe ich hab dir etwas weitergeholfen :(
 

Mina

New Member
Beiträge
24
ja.. wir reden da schon drüber. Aber ich bin mir einfach nicht sicher. Ich meine, dass ist schon nicht einfach mal so einen Kuchen backen, sondern es geht ja ums erste Mal. Naja.. ich würde mich freuen, wenn noch einige andere Erfahrungen mit mir über das Thema teilen könnten, weil ich davon aussgehe, dass ich doch nicht die einzige, der es so geht, ODER???!?!?!
 
Oben