• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll der Scheiß ???

L

Laugi

Guest
Hallo!!!!

Jemand hat sich unter dem Namen La Dulce angemeldet und tut jetzt so als wär er ich!!!!!! Ich finde das sowas von gemein sich darüber so lustig zu machen nachdem Trauerfall!!!! Ich wache jeden Morgen auf und wünsche es wär nur ein Traum und dann muss ich der schrecklichen Wahrheit ins Gesicht blicken und ihr macht hier eure Späße wenn ich mal nicht online bin weil ich lieber trauer!!!!! Was soll der Scheiß???????

M

Miss Kiki

Guest
AW: Was soll der Scheiß ???

ich wette das es jetzt allen leid tut....

miss_sunshine

New Member

ich wette das es jetzt allen leid tut....

Mir nicht.

Kitschfest, hallo? Egal ob als Laugi, La Dulce oder Weini - du spinnst.

Wenn du willst, dass wir dir glauben sag mal was beim kitschfest angeblich passiert ist. Wetten wird wieder so ne komische unrealistische Geschichte, wie die ganze Kitschfest-Sache?

LadyInBlack

Active Member

Hallo!!!!

Jemand hat sich unter dem Namen La Dulce angemeldet und tut jetzt so als wär er ich!!!!!! Ich finde das sowas von gemein sich darüber so lustig zu machen nachdem Trauerfall!!!! Ich wache jeden Morgen auf und wünsche es wär nur ein Traum und dann muss ich der schrecklichen Wahrheit ins Gesicht blicken und ihr macht hier eure Späße wenn ich mal nicht online bin weil ich lieber trauer!!!!! Was soll der Scheiß???????
Das sollten wir dich eher fragen!

Wenn du Kidopia nicht magst geh halt! FÜR IMMER!!! XD

Weini

Member

Aber ich bin nicht La Dulce! jemand gibt sich als mich aus, das ist so gemein!

Weini

Member

Das mit meine Oma hat The Fray gegründet und dass ich die ganzen Stars kenne war gelogen, das geb ich zu!!! Aber das ist die Wahrheit, jemand faket mich, ich bin nicht La Dulce!

LadyInBlack

Active Member

Haha, ich glaub niemand hat interesse daran dein Passowrt rauszufinden und sich dann damit anzumelden

Oben