• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was Sammelt ihr?

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Was Sammelt ihr?

Ich sammel Oomph!-Merchandising und die CDs, aber die CDs hab ich schon alle. Demnach nur noch Merchandising (=T-Shirts etc. ;) )
 

Tobee

New Member
Beiträge
6
AW: Was Sammelt ihr?

Moin zusammen,

ich sammel auch Steine. Und Spielkarten. Bin aber noch ganz am Anfang meiner Sammlung und hab noch nicht so viel.

Meine Oma ist schlimm. Die sammmelt Teddybären. Aus Stoff und als kleine Figuren. Sie hat die ganze Wohnung voll damit. Letzten Herbst ist sie umgezogen und musste alles einpacken. Aber das waren so viele Kisten, dass sie es alles gar nicht alleine geschafft hat und ein professionelles Umzugsunternehmen ihr helfen musste.
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Was Sammelt ihr?

Also ich sammel Steine und Muscheln. Deshalb war es auch gut, des ich letztes Jahr an der Ostsee war, wodurch meine Summlung um Längen gewachsen ist.
Ansonsten sammel ich..Schnürsenkel :D
 

Ina62

New Member
Beiträge
7
AW: Was Sammelt ihr?

Ich habe mal Seifen gesammelt. Irgendwann habe ich dann aber den permanenten Gestank in meinem Zimmer nicht mehr ertragen. Jetzt sammel ich gar nix mehr.
 

purpur

New Member
Beiträge
3
AW: Was Sammelt ihr?

Ich hatte mal einige ausländische Seifen geschenkt bekommen. In meiner Nähe gibts einen Seifensieder, der baut eine Ausstellung mit Seifen aus aller Welt auf, der hat sich über meine Seifen sehr gefreut. Und die Seifen sind schon Fotomotive geworden. :)
 
Oben