• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was macht ihr zu Halloween??

Tekky

New Member
Hi, hab mich mit meinen Freunden vor ein paar Tagen unterhalten was wir den zu Halloween machen (ich weiß ein bisschen zu früh aber naja^^).
Also wir haben uns geeinigt das alle nach dem Mittagessen zu mir kommen.
Dann zocken wir ein bisschen Wii gehen raus und ärgern schonmal ein paar Kinder^^ (Wir sind höchstwahrscheinlich 3 oder 4 Leute).
Am Abend stezt jeder ne Maske auf und zieht dunkle Klamotten an. Dann gehen wir los um...
...bei ein paar Häusern mit "älteren" Leuten zu klingeln und Süßigkeiten+bei manchen Geld abzustauben.
...währrend wir um die Siedlung streifen kleine Kinder erschrecken und sich an ihren Süsigkeitensäckchen bedienen und Klopapier, diesen komischen Spray, bei Arschlöchern auch Eier zu bewerfen/einwickeln/besprühen.
...zu mir nach Hause gehen das Wohnzimmer Partytauglich machen und dann Süßigkeiten mampfen, Wii zocken, ausgeborgte Filme ansehen und das solange wiederhohlen bis jeder min. 1 mal gekotzt hat.

Was habt ihr so vor? Bitte das Alter immer dazu schreiben, ich bin 12

mfg

Tekky

New Member
AW: Was macht ihr zu Halloween??

Mir fällt noch was ein, passt zwar nicht wirklich zum Thema aber das ist nur lustig:
Eine Familie ist zu Halloween immer weg und stellen immer ein Blech mit hunderten von Süßigkeiten vors Haus und schreiben dazu bitte nur eines nehmen, ich und meine Friends nehmen dann alles vom Blech und das Blech landet in den Sträucher. Wenn sie wiederkommen ist alles was noch da ist ein Zettel auf der Haustür wo oben steht: Happy Halloween ^^

Oben