• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was für sachen sammelt ihr?

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: was für sachen sammelt ihr?

Ich habe früher mal Sarah Connor Sachen und Poster gesammelt.
Meine ganzen alten Poster hat Mama verloren oder weggeworfen oder was auch immer damals beim Umzug passiert ist. Will ich nicht wissen, ich trauer noch immer. Es waren sicherlich um die 500 Poster, wenn nicht mehr. :-(
Meinen Sarah Connor - Ordner habe ich noch. Der ist wirklich dick! Bin da auch noch gaaanz stolz drauf ;)
Ansonsten sammel ich gute Sprüche und Lebenserfahrung. :)
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: was für sachen sammelt ihr?

Ich habe früher mal so ziemlich alle gesammelt, was mir unter die Finger kam, heute sammle ich nebenbei noch Grand-Champions-Pferde, Wendyhefte (habe schon üer 500) und andere Pferdemagazine, zum Beipsiel ST. Georg. und natürlich noch Steine!!! Auch hier habe ich schon viele...
Und nicht zu vergessen: Erfahrung (Lebenserfahrung, Erfahrung mit Pferden...
 
Oben