wg der story amerika villeicht und wer weiß warum mileyf.f dauerhaft gesperrt ist? ist mir aufgefallen.....
das will ich auch nicht!!!!! aber warum nur wird lilly ständig gesperrt?? wenn jemand die wahrheit sagt wird der jenige doch nicht gesperrt?oderohaa!!! die auch noch gesperrt??wow......
vielleicht wars ja ein Doppelaccount!! das is mir nämlich ein paar mal schon aufgefallen, dass mileyf.f und Lilly irgendwie zusammenhang miteinander gehabt haben!!
aber ich will jetzt die beiden nicht beschuldigen!!
Wieso schon wieder? Wie oft wurde sie denn schon gesperrt? Ich meine sie hat ja schon oft (so weit ich gelesen habe) gelogen. Ich glaube diesmal war ich das vLLt. Sie hat mich irgendwie beleidigt. Sie hat gesagt das ich ne große Klappe habe. Und ich war da sowieso schlecht drauf also habe ich sie gemeldet. ):
@Tabitha
Du hast angefangen!
@Dana
Ich bae nichts gemacht
@Alle
wenn ihr wissen wollt warum ich und mileyf.f gesperrt sind oder warn schreibt mir eine PrivateNaricht
@Tabitha
Du hast angefangen!
@Dana
Ich bae nichts gemacht
@Alle
wenn ihr wissen wollt warum ich und mileyf.f gesperrt sind oder warn schreibt mir eine PrivateNaricht
@Tabitha
Du hast angefangen!
@Dana
Ich bae nichts gemacht
@Alle
Ich!beleidigt ja aber du hast angefanafen mit den beleidigt