• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verweis oder Hinweis

G

gerry123

Guest
Wer hat einen Verweis ? Sagt auch den Grund
Ich habe einen wegen sexuelle Belästigung !

G

gerry123

Guest
AW: Verweis oder Hinweis

Heißt du elisabeth , nämlich ich hab die belästigung an einer elisabeth gemacht . Und wer kennt Garching a. d. ALz

R

Rhodechan

Guest

Ich hatte mal eine Verwarnung (Bei 3 Stück musste man raus) in der Grundschule, weil ich im Unterricht mit den Füßen gebaumelt habe. x.X

Und eine in Englisch, auf dem Gymnasium, weil ich 3 mal meine Sachen nicht dabei hatte^^'

lia

Active Member

xDD des hört sich jz so an als ob das ein beruf wäre ;D egal xD
@gerry123 find ich ziemlich armseelig sich auch noch dabei !!cooL!! vorzukommen .. :roll:

G

gerry123

Guest

ich möchte nich cool sein , aber ich wollte nur wissen .. Bitte schätzt ihr mich niicht cool ... ich bin uncool ... das ... war eine ...Ausname ! Wollte bloß mal wissen ,wer sowas hat . Ich möchte nicht streiten ... Ich mag alle gerne in diesem Forum , aber nicht mehr , wenn sie mir eine blöde Bemerkung mache .( sowie alfi ) Vielleicht war das eine Falsche Entscheidung dies Thema aufzumachen , aber ich möchte nicht cool sein ! Bitte versteht das nicht anders !

Oben