• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verliebt verlobt verheiratet

habt ihr einen freund.?

  • ja

    Stimmen: 3 27,3%
  • nein

    Stimmen: 4 36,4%
  • manchmal

    Stimmen: 1 9,1%
  • hab noch nie einen gehabt

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Sibel

Member
Beiträge
70
hallo leute.

kennt ihr das gefühl mal richtig verknallt zu sein aber zu wissn dass man keine chance hat.?
mir geht es ca.so
ich bin mit meiner besten freundin in eine andere klasse gekommen und dort gibts halt mehr buben als früher und ich hab mich halt in einen verguckt
ich weiß nicht was ich machen soll denn ich weiss das er auf eine andere aus unserer klasse steht und ich hab auch nicht immer gefühle für ihn und versuche ihn mir aus dem kopf zu schlagen aber es funktioniert nicht wirklich.!

könnt ihr mir helfen.?
ich würd mich so verdammt freuen
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: verliebt verlobt verheiratet

hm das kenn ich
mir geht es derzeit auch so...
versuch ihn halt näher kennen zu lernen
un vllt ändert er dann seine meinung wenn er dich näher kennt...
bei mir ist es so das ich ihn gut kennt.. sogar sehr gut.. aba er will einfach nix von mir
das kann man nich ändern..(oder er gibt es nicht zu weil manchmal gibt es solche momente in denen es mir so vor kommt als wolle er was von mir)
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: verliebt verlobt verheiratet

Jaja, das kenn ich...
Geht mir bei meinem besten Freund so ääähnlich...
Ich denke, dass er was von mir will, aber ich bin mir üüüberhaupt nich sicher...
Aber früher, also bis vor 2-3 Monaten hat er mir IMMER alles erzählt, was so mit Freundinnen, Liebe etc und so bei ihm war, und ganz plötzlich erzählt er mir nix mehr! Wir reden immer normal, und wenn wir auf diieses Thema kommen, dann blockt er...
Und naya... Ich dreh noch durch!

Versuch, ihn besser kennezulernen! Vielleihct mag er dich ja doch und weiß es nur noch nicht?!
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: verliebt verlobt verheiratet

ich war mir zeitweise auch unsicher, ob ER war von mir will oder nicht...
weil er manchmal schon annhherungen gemacht hat und im nächsten moment eher distanziert war =/

aber wie wir es letztendlich geschafft haben...

na ja, so, wie jeder normaler mensch in meinem alter -_-
mit alkoohool.

wozu ich generell nicht in deniem alter raten würde...


aber was meinst du mit "ich hab nicht immer gefühle für ihn"?
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: verliebt verlobt verheiratet

naja seit einiger zeit empfinde ich für ihn halt nichts mehr
und tja... aber ich finde ihn schon fesch
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: verliebt verlobt verheiratet

ich war mir zeitweise auch unsicher, ob ER war von mir will oder nicht...
weil er manchmal schon annhherungen gemacht hat und im nächsten moment eher distanziert war =/

aber wie wir es letztendlich geschafft haben...

na ja, so, wie jeder normaler mensch in meinem alter -_-
mit alkoohool.

wozu ich generell nicht in deniem alter raten würde...


aber was meinst du mit "ich hab nicht immer gefühle für ihn"?

so ist es bei mir auch .. mal ist er interesiert mal nicht.. un ich hab kp was ich davon wirklich halten soll
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: verliebt verlobt verheiratet

stimmt allerdings...
ichhabe mal über ein halbes jahr gedacht (weil ich jemanden süs fand) das cih mit ihm zusammen sein will
un als ich es dann war ..
war er nicht mehr so interessant für mich das ich mit ihm zusammen sein will..
sondern mehr so al kumpel(verdammt süser kumpel)
 
Oben