• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verbesserungsvorschläge?!

L

Lea01

Guest
Hallo,
wie meine Überschrift vll. schon aussagt suche ich nach verbesserungsvorschlägen.
Wofür? Das kommt jetzt:

Also ich spiele nun 5Jahre aktiv Fußball und habe davon 2Jahre bei den Jungs gespielt.Ich denke,dass ich von mir sagen darf das ich schon gut bin,ohne jetzt arrogant zu klingen.So nun habe ich den Verein gewechselt,weil ich noch besser werden will.
Da mir das aber als Fußball verrückte und ergeizige Person nicht reicht,Ist meine Frage an euch wie kann ich mich noch mehr verbesser?

Ich trainiere 2x wöchentlich,davon ist 1x(jede zweite Woche) Leistungs bezogen; bis vorkurzem habe ich auch jeden Fr.& Sa. gespielt,nun nur Sa. und manchmal spiel ich auch noch Sonntags.


Würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Lg Lea01
 
Oben