• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

urlaub .

lia

Active Member
heii xD
wollte jz mal ein thema extra für urlaub aufmachen dann müssen wir nicht alles in "awayy =P" schreiben ;)
alsoo wo fährt ihr heuer im urlaub? wo gefällt es euch am besten? habt ihr dort strand ? wo wart ihr bisher ? xD
also ich fahre am 31.7.09 in der nacht um 2.00h mim auto nach italien(das dauert so 8-10 stunden aber wir müssen auch viele pausen machen weil wir ja auch mal aufs klo müssen ;) und unsere hunde müssen auch mal trinken und essen und pinkeln xD das erste mal halten wir in regensburg an das 2. mal in österreich dann dauert es wieder länger bis wir wo anhalten xD und dann halten wir so 2-3 mal bei italien an .. aber es dauert dann trotzdem noch so 4-5-3 stunden wenn wir in italien sind , bis wir in bellaria sind un insgesammt dauert das alles 8-10 stunden xD) dieser ort heißt bellaria und ist echt wunderschön.. :D bisher war ich nur in bellaria und die geschäfte haben auch sonntags geöffnet *freuu* also vom hotel aus ist es nur eine minute bis zum strand und sagen wir mal 1-2 minuten bis zu der fußgängerzone xD also das auto braucht man bei diesem ort gar nicht xD außer man will nach rimini oder so fahren xD dann schon ..
ja also wie oben schon genannt es gibt dort einen strand und es fährt rund um die uhr ein schiff :) das macht entweder eine kreuzfahrt oder es fährt dich in irg. einen anderen ort da kannst du dann so 1-2 stunden bleiben und dann musst du wieder zum hafen xD das schiff heißt super taifun xDDD
hier ein bild vom strand:
bellaria-igea-marina_01.jpg

hab ich von google ;)

und das ham ma selbst fotografiert :

14xgpra.jpg

das war unser hund (leider ist sie schon gestorben) unter der liege (am strand) ihr war es wohl zu heiß ;DD xD
hier noch ein bild :
image.php

das haben wir am schiff fotografiert xD den strand wo man da sieht ist der von bellaria :D

soo jz aber ihr xDDDDD

Janhowind

Member
AW: urlaub .

Hallo,
Ich fahre auch in Urlaub nächste Woche Freitag bis Montag nach Bollewick liegt an der Müritz

LadyInBlack

Active Member

ich fahr auf den west-peleponnes in griechenland

hier ein bild vom strand: (lakopetra beach) des ist ein 4 1/2 sterne hotelXDDDDDD

lakopetra_axaia01.jpg

R

Rhodechan

Guest

Ich fahre am 25.07 für fünf Tage nach London.
Ist allerdings eine organisierte Bustour, ich brauche also viel Lesestoff für die Fahrt^^

E

EdHardy-Girl

Guest

ich kann leider nicht in urlaub.1.mein bruder hat angst vorm fliegen(war ja klar)2.wir ziehen um und müssen schon packen....
der einzige urlaub den ich habe ist ins schwimmbad fahren....

LittleMissTrouble

New Member

Ich geh eigentlich öfter in Pool als ins Meer Im meer bin ich vielleicht 3 mal am Tag (Also in Ferien)Aber eig. bin ich mega viel im Pool sonst liege ich am Strand oder wir machen einen ausflug in Stadt oder so!

dydi6

New Member

heii xD
wollte jz mal ein thema extra für urlaub aufmachen dann müssen wir nicht alles in "awayy =P" schreiben ;)
alsoo wo fährt ihr heuer im urlaub? wo gefällt es euch am besten? habt ihr dort strand ? wo wart ihr bisher ? xD
also ich fahre am 31.7.09 in der nacht um 2.00h mim auto nach italien(das dauert so 8-10 stunden aber wir müssen auch viele pausen machen weil wir ja auch mal aufs klo müssen ;) und unsere hunde müssen auch mal trinken und essen und pinkeln xD das erste mal halten wir in regensburg an das 2. mal in österreich dann dauert es wieder länger bis wir wo anhalten xD und dann halten wir so 2-3 mal bei italien an .. aber es dauert dann trotzdem noch so 4-5-3 stunden wenn wir in italien sind , bis wir in bellaria sind un insgesammt dauert das alles 8-10 stunden xD) dieser ort heißt bellaria und ist echt wunderschön.. :D bisher war ich nur in bellaria und die geschäfte haben auch sonntags geöffnet *freuu* also vom hotel aus ist es nur eine minute bis zum strand und sagen wir mal 1-2 minuten bis zu der fußgängerzone xD also das auto braucht man bei diesem ort gar nicht xD außer man will nach rimini oder so fahren xD dann schon ..
ja also wie oben schon genannt es gibt dort einen strand und es fährt rund um die uhr ein schiff :) das macht entweder eine kreuzfahrt oder es fährt dich in irg. einen anderen ort da kannst du dann so 1-2 stunden bleiben und dann musst du wieder zum hafen xD das schiff heißt super taifun xDDD
hier ein bild vom strand:
bellaria-igea-marina_01.jpg

hab ich von google ;)

und das ham ma selbst fotografiert :

14xgpra.jpg

das war unser hund (leider ist sie schon gestorben) unter der liege (am strand) ihr war es wohl zu heiß ;DD xD
hier noch ein bild :
image.php

das haben wir am schiff fotografiert xD den strand wo man da sieht ist der von bellaria :D

soo jz aber ihr xDDDDD
oh die arme stelina
du hast viel geschrieben gell

also ich fahre nur immer nach ungarn. aber ích war auch mal mit meiner familie also damit meine ich meine 2 brüder, mama, papa, lia, lias mama, usw
in belaria wo lia immer hinfahrt
aber in ungarn gefällt es mir ein bisschen besser
ich war in der pfingsteferien in ungarn und im september fahren wir nochmal nach ungarn :)

dydi6

New Member

oh in kroatien war ich auch mal aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie es dort war :( denn ich war da erst 2 oder so.

Oben