heii xD
wollte jz mal ein thema extra für urlaub aufmachen dann müssen wir nicht alles in "awayy =P" schreiben
alsoo wo fährt ihr heuer im urlaub? wo gefällt es euch am besten? habt ihr dort strand ? wo wart ihr bisher ? xD
also ich fahre am 31.7.09 in der nacht um 2.00h mim auto nach italien(das dauert so 8-10 stunden aber wir müssen auch viele pausen machen weil wir ja auch mal aufs klo müssen
und unsere hunde müssen auch mal trinken und essen und pinkeln xD das erste mal halten wir in regensburg an das 2. mal in österreich dann dauert es wieder länger bis wir wo anhalten xD und dann halten wir so 2-3 mal bei italien an .. aber es dauert dann trotzdem noch so 4-5-3 stunden wenn wir in italien sind , bis wir in bellaria sind un insgesammt dauert das alles 8-10 stunden xD) dieser ort heißt bellaria und ist echt wunderschön..
bisher war ich nur in bellaria und die geschäfte haben auch sonntags geöffnet *freuu* also vom hotel aus ist es nur eine minute bis zum strand und sagen wir mal 1-2 minuten bis zu der fußgängerzone xD also das auto braucht man bei diesem ort gar nicht xD außer man will nach rimini oder so fahren xD dann schon ..
ja also wie oben schon genannt es gibt dort einen strand und es fährt rund um die uhr ein schiff
das macht entweder eine kreuzfahrt oder es fährt dich in irg. einen anderen ort da kannst du dann so 1-2 stunden bleiben und dann musst du wieder zum hafen xD das schiff heißt super taifun xDDD
hier ein bild vom strand:
hab ich von google
und das ham ma selbst fotografiert :
das war unser hund (leider ist sie schon gestorben) unter der liege (am strand) ihr war es wohl zu heiß ;DD xD
hier noch ein bild :
das haben wir am schiff fotografiert xD den strand wo man da sieht ist der von bellaria
soo jz aber ihr xDDDDD
wollte jz mal ein thema extra für urlaub aufmachen dann müssen wir nicht alles in "awayy =P" schreiben

alsoo wo fährt ihr heuer im urlaub? wo gefällt es euch am besten? habt ihr dort strand ? wo wart ihr bisher ? xD
also ich fahre am 31.7.09 in der nacht um 2.00h mim auto nach italien(das dauert so 8-10 stunden aber wir müssen auch viele pausen machen weil wir ja auch mal aufs klo müssen

ja also wie oben schon genannt es gibt dort einen strand und es fährt rund um die uhr ein schiff

hier ein bild vom strand:

hab ich von google

und das ham ma selbst fotografiert :

das war unser hund (leider ist sie schon gestorben) unter der liege (am strand) ihr war es wohl zu heiß ;DD xD
hier noch ein bild :
das haben wir am schiff fotografiert xD den strand wo man da sieht ist der von bellaria

soo jz aber ihr xDDDDD