klopfie
New Member
hallo schöne grüsse aus dem flieger sind gerade in einer höhe von 10 km über köln /bonn bin im flugzeugnden auf dem weg nach antalya in ein *****sterne hotel und schreibe euch aus dem flieger
wohin seid ihr schon geflogen oder seid ihr überhaupt schon mal geflogen?
also ich erst jetzt gerade das erste mal ist voll cool der flug dauert 4 stunden und das heist das ich 4 stunden zeit habe hier zu surfen ich schreibe euch wenn wir im hotel sind hier habe einige bilder aus dem internet:
meine aussicht:
hier noch welche von innen
ich glaube das reicht aber wenn ihr noch mehr wollt dann schickt mir eine nachricht ich stelle euch noch welche rein alle von mir selber gemacht ((die drinnen)die von aussen sind aus dem netz aussen):smiley_127:smiley_137
wohin seid ihr schon geflogen oder seid ihr überhaupt schon mal geflogen?
also ich erst jetzt gerade das erste mal ist voll cool der flug dauert 4 stunden und das heist das ich 4 stunden zeit habe hier zu surfen ich schreibe euch wenn wir im hotel sind hier habe einige bilder aus dem internet:

meine aussicht:

hier noch welche von innen

ich glaube das reicht aber wenn ihr noch mehr wollt dann schickt mir eine nachricht ich stelle euch noch welche rein alle von mir selber gemacht ((die drinnen)die von aussen sind aus dem netz aussen):smiley_127:smiley_137