• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

unter uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nasatom

New Member
Beiträge
120
welche benutzer findet uhr nicht si gut und warum und was könnten sie besser machen
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: unter uns

Laugi soll nicht so viel über The Fray und Schmelzkäse schreiben.

Edit: Mein 100. Beitrag!
 
R

Rhodechan

Guest
AW: unter uns

Laugi soll nicht so viel über The Fray und Schmelzkäse schreiben.

Edit: Mein 100. Beitrag!

Glückwunsch xD

Mit Laugi stimme ich dir zu, ein Thema reicht dazu ja wohl.
Sonst könnte Nasatom auch aufhören, Gedichte als seine eigenen auszugeben, obwohl er sie nur irgendwo kopiert hat.
 
L

Laugi

Guest
AW: unter uns

Ich schreibe meine Gedichte, Geschichten und ähnliches selbst!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: unter uns

Ich find Laugi ned gut weil sie zu viel über The Fray schreibt und nasatom wegen die gedichte

also des gleiche wie die anderen
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: unter uns

Ich finde net gut, dass ali under alfi immer rum spamt!(Net bös gemeint!)
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: unter uns

Und ich finds nicht so gut, dass ihr hier schreibt, wen ihr nicht so gut findet ;) Das ergibt doch nur streit und schlechte Stimmung.

Wenn einem ein Benutzer nicht so passt, dann muß man ja nicht seine Beiträge lesen, bzw. wenn man ein Problem mit einem Benutzer hat, dann kann man ihn ja direkt darauf anreden, da muß man ihn nicht in so einem Thema extra erwähnen find ich. Finds schöner, wenn man ehrlich aufeinander zugeht und ihm höflich und freundlich sagt, was einem nicht so passt.

Wenn sich jemand nicht an die Forumsregeln hält, dann einfach Melden!

Ich schließe dieses Thema.

lg
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben