• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

twitter? facebook?

wo würdet ihr euch anmelden

  • Twitter

    Stimmen: 1 50,0%
  • Face book

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: twitter? face book?

Facebook, SchülerVZ, Twitter, Whatever. Alles unnötig.
Ich hab nichts von all dem, obwohl all meine Freunde Facebook und so haben. Mir recht ICQ und Skype vollkommen aus. Nebenbei noch in ein paar Foren unterwegs, aber so was wie SVZ, FB usw sind einfach nur dumm. zumal wegen dem Datenschutz, wtf. Wenn ihr nur wüsstet, dass SVZ oder Facebook eure E-Mail-Adressen verkauft xD
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: twitter? facebook?

Hm. komischerweise ist aber jeder 0.5te in Facebook. Keinen juckts. Und ausserdem hab ich noch nichts gemerkt^^
 
Oben