• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tierschutz und Umwelt

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Ich wollte mal fragen was ihr so von Tierschutz haltet?

Ich finde das toll, den ich bin ein totaller tierfreund.
Ihr auch?

Und das das weiterhin so ist das es den Tieren gut geht bitte ich euch die Umwelt zu schützen, dann geht es den Tieren gut.

Wenn ihr nicht wollt das es den Tieren schlecht geht das schützt die Umwelt!! Seit stark und schützt Tiere und Umwelt :smiley_174:smiley_174:smiley_174
 

RukiyeB

New Member
Beiträge
11
AW: Tierschutz und Umwelt

Ich bin ein riesiger Tierfan!!
Ich hab selber auch über 30 Tiere!!
Ich finde Tierschutz ssuuuppperrr!!!
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Tierschutz und Umwelt

Ne, ich bin für Fleisch essen, für Pelz und für Tierversuche.

Tiere sind direkt oder indirekt da, um den Menschen zu nützen.

In was für ner Welt leben wir, dass wandelnde Rohstoffe total beschützt werden, aber die Menschen in der 3. Welt den meisten Leuten total scheizzegal sind und sie nichts für die tun
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Tierschutz und Umwelt

Ich finde den Tierschutz auch super. Das ist echt wichtig, aber es ist schon traurig das so viele tiere Austerben =(. Ich bin auch in einer Gruppe für den Tierschutz. Ich hoffe das es den tierschutz noch lange gibt und das viele menschen sich den tierschutz anschliesen!!!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Tierschutz und Umwelt

Ich wollte mal fragen was ihr so von Tierschutz haltet?

Ich finde das toll, den ich bin ein totaller tierfreund.
Ihr auch?

Und das das weiterhin so ist das es den Tieren gut geht bitte ich euch die Umwelt zu schützen, dann geht es den Tieren gut.

Wenn ihr nicht wollt das es den Tieren schlecht geht das schützt die Umwelt!! Seit stark und schützt Tiere und Umwelt :smiley_174:smiley_174:smiley_174
Das finde ich auch!! Also schützt die Umwelt!!:a0589
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Tierschutz und Umwelt

Ne, ich bin für Fleisch essen, für Pelz und für Tierversuche.

Tiere sind direkt oder indirekt da, um den Menschen zu nützen.

In was für ner Welt leben wir, dass wandelnde Rohstoffe total beschützt werden, aber die Menschen in der 3. Welt den meisten Leuten total scheizzegal sind und sie nichts für die tun

Na hör mal , mir sind die Menschen in der dritten Welt NICHT scheißegal ich habe sogar ein Aalkonzert gegeben damit man diesen Menschen helfen kann !!! -.-
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Tierschutz und Umwelt

ich finde tierschutz auch richtig gut und esse auch kein fleisch.
obwohl schlachten noch das geringste übel ist weil die tiere da nicht so leiden wie z.b. in pelztierfarmen.
ich finde das richtig grausam und obwohl es "rohstoffe" sind müssen wir sie dazu nicht quälen.
aber ich bin erlich, wenn es keine tierversuche gäbe wären wir in der medizin nicht so weit entwickelt.
dennoch finde ich das wir jetzt aufhören können mit solchen versuchen denn mitlerweile kann man ja zellen aus der haut züchten und an denen testen.
nochmal zum thema pelze, leben wir in der steinzeit?
wir können uns auch ohne tierpelze warm halten.
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Tierschutz und Umwelt

Hallo Leute,ich bin neu hier und freu mich auf euch!Von Tierschutz halte ich sehr viel,denn ich bin Mitglied im Tierschutzverein.Oft fahre ich mit meinen Eltern in Tierheime um Spenden abzugeben.Ich habe 4 Katzen zu Hause.Zwei davon sind aus dem Tierheim und zwei haben wir davor bewahrt.Tiere brauchen unsere Hilfe.Es gibt zu viele Menschen die mit ihren Tieren verantwortungslos umgehen.Auch Kinder können da schon was dagegen unternehmen.:smiley_184
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Tierschutz und Umwelt

finde ich auch.
am liebsten wäre ich gestern in der stadt in ein pelzgeschäfft gerannt um einmal ganz laut PFUI!! zu rufen aber das hab ich mich dann nicht getraut und nur durch die scheibe gestarrt um der verkäuferin böse blicke zu zuwerfen
 
Oben