• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

"Teenyproblem" ^^

Jutz it

New Member
Beiträge
171
Hi Leute,
auch wenn mich nach 3 Tagen schon wieder ein paar Leute hier hassen wollt ich euch mal was fragen, und ja es hat mit Liebe (wenn man das mit 13 so nennen darf ^^) zu tun...
Achja weil ich das hier zu Silvester um 11 schreib: Party von nem Freund abgesagt, ale aus meim Ort weg und mein nächster Freund ist 20 km weg ^^
Da darf ich wohl am Pc hängen.
Also ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich sms auch öfters mal mit ihr (eigentlich sehr oft ^^). Sie mag mich auch sehr, jedoch so wie sie ihre freundinnen mag :-((
Ich würd mich auch gern mal mit ihr treffen aber das geht schlecht da sie ca. 30 km (mindestens) von mir weg lebt. Und auch wenn, würd ich mich wahrscheinlich so anscheißen (nicht wörtlich nehmen xD) und sie mal wieder nicht fragen ob sie mit mir gehen will.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Tipps habt wie es mir leicht von der Hand geht sie zu fragen. Die einziege Möglichkeit die mir einfällt wäre "die Bewegung" (gähnen und dann Hand auf ihre Schulter) aber ich find das so dämlich.

Hoffe ihr könnt mir helfen, cu
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: "Teenyproblem" ^^

also bevor ich dir antworte xD
wieso tust du so als wärst du hier einer der ältesten usw. ?
ich mein du bist 12 xDDD
naja is ja auch schnuppe ;)
zu deiner Frage =) :
Also wenn du das Mädchen mehr magst als bloß ne Freundschaft würd ich auch einfach ma näher ran gehen ^^
einfach ma i-welche komischen sachen machen bring sie viel zu lachen sei aber auch ernst wenns was wichtiges ist ;)
einfach so das sie mit dir nur noch spaß haben kann i-wann wird sie nur noch an dich denken können ^^
und dann is es soweit das du sie fragst ;)
ich mein damit im kurz text einfach nur du solltest vllt mehr in die Offensieve gehen anstat in die Definsieve ^^
sei einfach ERSTMAL ihr guter kumpel bester freund usw. ^^
da kann sich oft was neues draus entwickeln und wenn da sich nach 2 Monaten nichts tut zettel einfach nen Streit an vonwegen sie hätte ja i-was gemacht wenn sie kommt und sich endschuldig und mit dir reden will bist du ihr wichtig aber wenn sie sagt ich scheiß auf den dann kannste die abschreiben dann wird das ohne hn nichts ^^
naja das wäre mein Tipp der bei mir scon oft geklappt hat =P xDDD
jo ich wünsch dir dann ma Viel Glück in sachen Bezihung ^^
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: "Teenyproblem" ^^

Ja man das war letztes Jahr ^^
scherz beiseite, danke für den Tipp.
Ich werds mal so probieren wie dus sagst.
Und warum tu ich so als wär ich älter? Was haben alle das ich reifer bin als die haudrauf Türken?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: "Teenyproblem" ^^

ne ist mir nur so aufgefallen xD
ich dachte erst so du wärst 15 xDDD
aber du bist 12 :confused: hehe ^^'
naja egal ;)
viel glück =)
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: "Teenyproblem" ^^

wenns nich klappt dann find doch raus auf was sie steht
ihre beste freundin kann da bestimmt helfen weil wenn sie wirklich die sbeste freundin is dann ird die die hhefen und es für sich behalten das sie es dir erzählt hat
 
Oben