• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Suche Schaukeltier

klaramoss

New Member
Beiträge
8
Hallo! Ich suche gerade nach einem Schaukeltier. Sollte am Besten massiv und stabil sein. Nicht, dass es nach weniger Zeit kaputt geht und auch nicht kaputt geht, wenn man bisschen gröber damit umgeht. Hat jemand von euch ein Schaukeltier und kann eine Empfehlung aussprechen?
Am Liebsten wär mir ein Schaukeltier aus Holz. Sieht ja auch sehr schön aus und ist bestimmt einfacher zu pflegen. Hier habe ich eins gefunden. Könnt ihr mir das empfehlen oder habt ihr andere Empfehlungen? SchaukeltierWelt | Das Schaukeltiere Portal, rund um alles was schaukelt
 
Oben