• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Suche Freundin 11-13 Feste Bezihung

CoolMan5501

New Member
Beiträge
1
Hallo ich bin Joshua Suche eine Freundin die von 11-13 Jahre alt ist und skype und minecraft hat ich bin nett freu mich über neue kontakte bin 11 Jahre und mein hobby ist Spielen,Lesen,Sport.Laufen
Ich spiele aber auch Oft Minecraft und skype ja ich such eine Freundin weil ich bis jetzt keine gefunden habe es soll schon eine Fernbeziehung werden :D Eiso wen ihr interesse habt meldet euch bei meinen skype acc added dein einfach Skypename: privat_cookie ----------->Anzeige name ist [OwnerCookie]
Eiso Addet mich einfach
 

Mirabella

New Member
Beiträge
1
Hallo ich bin Joshua Suche eine Freundin die von 11-13 Jahre alt ist und skype und minecraft hat ich bin nett freu mich über neue kontakte bin 11 Jahre und mein hobby ist Spielen,Lesen,Sport.Laufen
Ich spiele aber auch Oft Minecraft und skype ja ich such eine Freundin weil ich bis jetzt keine gefunden habe es soll schon eine Fernbeziehung werden :D Eiso wen ihr interesse habt meldet euch bei meinen skype acc added dein einfach Skypename: privat_cookie ----------->Anzeige name ist [OwnerCookie]
Eiso Addet mich einfach


Fernbeziehung???
Ernsthaft?
Haben dir deine Eltern nicht beigebracht das es falsch und gefährlich ist übers Internet zu suchen?
Außerdem hat das bestimmt ein Grund warum du noch keine hast!
Kann das sein... nun ja das du ein bisschen moppelig bist und die Mädchen das nicht mögen?
Ich meine klar das klingt arrogant aber heutzutage gibt es leider viele Mädchen die so ticken!

Naja ich würde es einfach auf mich zu kommen lassen!

Und ja, ich habe einen Freund!
 
Oben