• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sterben

Weini

Member
wie soll ich mich töten ? Oder kommt mich jemand besuchen und tötet mich ? Ich trau mich nicht , mich selbst zu töten .

lG , Leiche

Geisterwolf

Active Member
AW: Sterben

TJA EIN ZEICHEN DAS DU DICH ERST GARNICHT UMBRINGEN WILLST!!!
Ich weis das Leute die sich umbringen wollen auch dazu stehn und es machen...auserdem is das Thema ja mal wirklich scheiße von dir!!!!...
Sachemal!...Hackts bei dir eig.?! Gehts dir eig noch seelisch iwie im Kopf oder so noch gut?!...weist du was? Mach doch was du willst...ich hab echt kein Bock mehr auf diesen scheiß...egal obs um Tot oder nicht geht...ich geh off...iwann wimbels hier noch von Geistern von "Leiche"...ich ertrag das nicht...ich hab eine sehr empfindliche Seele...ich bin zwar keine Heulsuse...aba über Tot ist nicht zu spaßen...und das errinnert mich am meisten an meinen Opa...der an Krebs starb...bitte lass es einfach Weini...du bringst hier millionen von Kindern nur zum Weinen weil du uns mit deinem Tot nervst und uns dazu bringst nix mehr zu tun als zu Winen und alles heraus zu lassen...selbst ich hab grade Tränen im Auge...weil du mir mit dem Sterben allmählich auf die nerven gehst...ich kann grade nur noch an meinen Opa denken...:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

dominique_x3

Active Member

nehmt sie doch einfach nicht ernst und ignoriert das sinnlose geschreibe einfach .
sie will doch nur aufmerksamkeit .

und weini , du meinst doch nicht ernsthaft , dass dir hier irg jemand tipps gibt wie du dich am besten umbringen kannst ?! :roll:

SüSSe_roSE09

New Member

man das is doch völlig gestört was de hier für themen aufmachst !! :(
dumm, doof, un rettungslos biste !!
ich geb dir nen tipp wie de dich am besten umbringen kannst !
geh dahin wo grade ein amoklauf stattfindet und sag dem amokläufer "hey du , lass die anderen in ruhe!!!!! KILL LIEBA MICH" un dann ists aus.
so jetz haste ma nen tipp bekommen (KRANKHEITSWAHN HAST DU DOCH ODER ??)
un hör ja auf weiterhin solche themen zu eröffnen !! das melde ich sonst

Oben