• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

So traurig )-:

L

Laugi

Guest
Ich weis dass du mich liebtest. Du hast dich nur nicht getraut es zu sagen. Du warst immer mein Sonnenschein. Jeden Tag habe ich mir vorgenommen es dir heute zu sagen, zu fragen ob du mich auch liebst. Doch immer habe ich es auf morgen verschoben weil ich mich doch nicht getraut habe. Dann kam der tag an dem ich es sagen wollte. Ich wollte es schaffen denn ich wusste du liebst mich doch auch. Ich ging den Weg zu deinem Haus den ich jeden Tag ging, doch immer habe ich kurz vor deiner Haustür umgedreht. Doch an diesem Tag habe ich es bis an deine Tür geschafft ich habe es geschafft zu klingeln und ich hätte es ganz sicher geschafft dir meine Liebe zu gestehen. Doch keiner machte auf. Ich klingelte nochmal doch keiner war da. Mir wurde erst klar was passiert war als mir deine Nachbarin diese schlimme Nachricht überbrachte. Mit Tränen in den Augen sagte sie mir was passiert ist, es war zu spät du hattest einen schlimmen Autounfall. Du warst tot. Ich brach in Tränen aus. Hätte ich mich doch nur getraut dir meine Liebe zu gestehen dann wäre es vielleicht nicht passiert. Doch ich war dumm ich hab es nicht getan obwohl ich genau wusste dass du mich auch liebst. Jetzt trauer ich Tag und Nacht und dort wo mein Herz ist ist jetzt ein Loch. Auch wenn du nicht mehr hier auf Erden bist ich liebe dich und werde dich immer lieben, auch wenn du tot bist!
 
Oben