• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Silent Hill

E

Evelyn

Guest
Und jetzt stand ich hier....mitten in einer trostlosen verlassenen Stadt in einem kleinen Haus an einem vom Alter verrosteten alten Waschbecken.Über ihm,hing ein Spiegel in de´n ich hineinschaute.Ich sah einen Mann.Er war ungefähr mittleren Alters und war eigendlich recht hübsch.Seine Lippen hatte er zu einer starrn,unbeweglichen Linie verzogen.Er hatte traurige blaue Augen und seine Stirn lag in Falten.Ich wusste,das dieser Mann ich war.Alex Shepherd.Ich war immer eine Frohnatur gewesen und immer aufrichtig gut gelaunt.Doch dann passierte es.Ich hatte eine Freundin.Sie war die hübscheste die ich je in meinem Leben gesehen hatte.Sie hatte wunderschöne braune Haut und strahlend hellgrüne Augen.Doch eines Tages wurde festgestellt das sie krebs hatte.Und an diesem Tag fing es an.Wir saßen draußen auf einer Bank.Sie merkte das ich sie ängstlich anstarrte.Doch sie sagte immer:"Alex ich habe genausoe du,aber es wird schon gut gehen!"und nach diesen Worten küsste sie mich immer.Doch es ging ganz schnell.Sie würde ins mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wo sie ihre letzten Atemzüge machte.Ich war am Boden zerstört.An manchen Tagenwar es so schlimm das ich über Selbstmord nachdachte.Und dann,nach 3 Jahren,kam dieser Brief...
Hab ich mir selber ausgedacht.
Gibt mehrere Teile und in den nächsten wirds echt gruselig!
Wenn ihr weiter hören wollt,schreibt es mir hier :)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Silent Hill

also wenn ich ehrlich sein soll...ganz so mein geschmack wars net...vorllem wenn man denn Anfang kliest...hört sich an als were es schon der (2,3,4,...oder was weis ich) Teil...Und dann noch ne Frage liest du dir denn Text eig. nochmal durch befor du in reinsetzt? Hast nämlich ein paar falsche sätze (naja bis jetzt glaube ich nur 1) und Fehler...Also meine Meinung jedenfalls....
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Silent Hill

hatte ich auch nich gesagt aber ich mache mit diesen Tricks wenigere Fehler als normaler weise!

....*bin soooo traurig*......
 
E

Evelyn

Guest
AW: Silent Hill

Den Brief,den es nach wissenschaftlichen Gründen nicht geben dürfte.Denn der Absender lautete:

Mary Waterhall
Diese Frau,war ein und dieselbe die vor 3 Jahren eines tragischen Todes gestorben war.Als ich den Brief bekam,traute ich meinen Augen nicht,aber es bestand kein Zweifel.Mit zitternden Fingern holte ich den Zettel raus der darin steckte und begann zu lesen:

"Hi Alex,du wunderst dich bestimmt sehr darüber,dass der Brief von mir stammt.Ich kann dir jetzt nichts genaues erklären.Du musst zum Friedhof in Silent Hill kommen.Ich hoffe du wo er ist?Aber bei der Durchquerung der Stadt sei bitte vorsichtig.Etwas stimmt mit ihr nicht."

Bei der letzten Zeile zerbrach ich mir den Kopf darüber,was sie gemeint haben könnte.Ich war zu fertig um damals zu ihrer Beerdigun g zu kommen.ich nahm meine Tasche und zog das schon ziemlich vergilbte Foto von ihr heraus.Sie stand an einem See und lächelte.Das lächeln,dass ch so sehr liebte und vermisste.Als ich es anschaute,spürte ich,dass mir eine Träne die Wange hinunterlief.Sogar jetzt noch,nach 3 Jahren.....
Doch da wusste ich noch nicht..wie schlimm es in Silent Hill werden würde...ich hatte ja sowas von keine Ahnung
 
Oben