• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbst gemalte Bilder

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Hey...ich hab jetzt längere Zeit nichts mehr reingestellt, hol ich mal nach;3
Die Bilder sind jetzt trotzdem noch recht alt, aber ich zeichne jetzt mehr mit Hand und die kann ich nicht hochladen, Scanner is fuutsch._. (kann ja vielleicht Fotos machen oder so;D)


Sooo~ Das ist der 1. Entwurf von meinem OC Midori:)
miimarari.jpg

Uuund das ist der 2. Den 1. finde ich etwas besser;o ~
miraffdori.jpg


Und das ist Deidara ^o^ Ich weiß, er sieht sehr weiblich aus...sieht er denn nicht immer ein bisschen aus wie ein Mädchen?!:D
deidara3.jpg


Und zu guter Letzt...ein Bild von meiner Freundin mit Pikaaaa~ :3
jessy22y.jpg
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
234921.jpg

Was zum teufel macht der Scanner nur O.O Die Farben sind sehr merkwürdig und es sieht aus als ob sie Ausschlag im Gesicht/Hals oder so hätte:D Bitte nicht beachten ist im Orginal nicht der Fall;33
Benutzt hab ich Copic Ciao^^
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
die haare find ich toll ein süßer elb oderweil hat ja keine flügel und elfen/elben ohren und die schultern sind lustig weil die eine so jhoch guckt :D nich böse gemeint aber mit der schulter sieht ein bisschen seltsam aus welche farben hat das bild denn im original
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Das erste soll mich in der Mitte und meine 2 Freundinnen darstellen wovon eine auch auf kidopia ist
IMG_20130304_170700.jpg
Das zwei ist mein zweiter junge und der rRest kommt nachher noch
IMG_20130304_170845.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20130304_170845.jpg
    IMG_20130304_170845.jpg
    569,6 KB · Aufrufe: 5

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Jap ich weiß...das mit der Schulter war ein versehen mit dem Multiliner:D Die Farben sind um einiges heller, wobei die Haare eigetnlcih im Orginal fast gleich aussehen. Die Farben die etwas rötlich bei der Haut sind, ist eigentlich ein etwas dunklere Hautfarbe.
Und ja, das eine Ohr ist kleiner als das andere...wollte damit was anderes erreichen(das sie so seitlich steht, dann ist ja das eine ohr kleiner) aber irgendwie hab ich was falsch gemacht und sieht jetzt etwas strange aus:D

Das erste Bild gefällt mir sehr gut:) Ich stell demnächst ein paar mehr Bilder rein:)
 
Oben