• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule schwänzen

EvilFairy

Member
Beiträge
97
AW: Schule schwänzen

Man sollte das nicht so verallgemeinern.
Viele, die die Schule schwänzen machen das nicht, weil sie einfach keine Lust haben sodern aus Angst, wegen mobbing und anderer Probleme.
Jemanden dann auch noch dafür bestrafen bringt nichts.
Und nur, weil man mal die Schule geschwänz hat bedeut das auch nicht gleich, dass man später keinen Job bekommen wird oder kein Abitiur machen kann...
 

nadin

New Member
Beiträge
5
AW: Schule schwänzen

Wer schwenst die schule?blöde!!!SPORT ist cool!!!!DLS auch M auch! !!!!!!Seid einfach in der schule gut,dann macht es SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smiley_158 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------EINMAL IST KEINMAL, ZWEIMAL IST EINMAL ZU VIEL!!!!
 

hanna

New Member
Beiträge
6
AW: Schule schwänzen

Schwänzen ist wirklich das Letzte.
Nur, weil man zu faul ist, in die Schule zu gehen, ist das doch kein Grund, es nicht zu tun.
Das Ordnungsamt sollte viel strenger kontrollieren.
Also nein, ich schwänze nicht.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Schule schwänzen

Schwänzen ist wirklich das Letzte.
Nur, weil man zu faul ist, in die Schule zu gehen, ist das doch kein Grund, es nicht zu tun.
Das Ordnungsamt sollte viel strenger kontrollieren.
Also nein, ich schwänze nicht.


Dein Vorposter hat auch was geschrieben ;)

Man sollte das nicht so verallgemeinern.
Viele, die die Schule schwänzen machen das nicht, weil sie einfach keine Lust haben sodern aus Angst, wegen mobbing und anderer Probleme.
Jemanden dann auch noch dafür bestrafen bringt nichts.
Und nur, weil man mal die Schule geschwänz hat bedeut das auch nicht gleich, dass man später keinen Job bekommen wird oder kein Abitiur machen kann...

Schwänzen ist nur das letzte wenn ABER NUR WENN man es aus reiner faulheit macht... Wenn man es aus Gründen wie Angst vor Lehrern, Mobbing, etc. macht ist es nicht das letzte sondern einfach nur bedauerlich das Mobbing etc vorhanden ist!!!
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Nein, ich habe noch keine Schule geschwänzt.Und nein ,ich werde es nicht versuchen.Also ich glaub es geht los.Erst die Schule schwänzen und dann auch noch weiter empfehlen.:mad:
 
Oben