• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schönheitsoperation

H

HsmGirl95

Guest
was haltet ihr von einer Schönheitsoperation ?
also ich finde man kann ja machen was man will aber .zb. lassen sich viele stars wie ashley tisdale die lippen aufspritzen , und danach sieht es nicht schön aus oder ihre nase sie hatte eine sehr schöne nase ist jezt auch schön .

lia

Active Member
AW: schönheitsoperation

Ich halte davon nicht viel.Ich würde es nicht machen.Ich bin mit mir zufrieden und ich bin so wie ich bin.
Ich hab eigentlich auch ne ,,schöne" Nase xD Und dicke Lippen hab ich auch (leider) bei Lippgloss schauen meine Lippen wie aufgespritzt aus (nervig) xD

dominique_x3

Active Member

ich halte nichts davon .
ich finde jeder mensch sollte so bleiben wie er gemacht worden ist ;)

Tabitha

New Member

Meine auch. Wenn man mal irgendwo zu viel hat sollte man selber seinen arsch bewegen und sich nicht unters messer legen. Und wenn man zu wenig hat muss man halt reinhauen xD

lia

Active Member

ja...mit den Fettabsaugen, dass finde ich allgemein voll den Schwachsinn...
allgemein.ist man mal irgendwo nicht schön, ist das doch egal.ich finde man sollte so bleiben wie man ist.

DigitalJul

New Member

ich würd mir keine machen lassen^^ auch wenn ich fett bin und hässlich:smiley_116

Tabitha

New Member

Ich bin dick. Na und?! Wenigstens habe ich genug selbstbewusstsein um damit zu leben und nicht tausende euros auszugebn damit ich anders aussehe.

lia

Active Member

Ja ich finde das nicht schlimm.manchmal hat man eben körperteile die wo nicht schön sind.und ich würde mir das nie ändern lassen.

H

HsmGirl95

Guest

Ich halte davon nicht viel.Ich würde es nicht machen.Ich bin mit mir zufrieden und ich bin so wie ich bin.
Ich hab eigentlich auch ne ,,schöne" Nase xD Und dicke Lippen hab ich auch (leider) bei Lippgloss schauen meine Lippen wie aufgespritzt aus (nervig) xD

ich habe auch volle lippen und das finde ich super volle lippen find ich totall schön

P

Phantasia Engel

Guest

Ich halte davon auch nichts.Ich hab zwar etwas schmale Lippen,aber das stört mich nicht.

Pferde-fan

New Member

Naja. Aber wenn es was am Körper gibt wo euch wirklich nerft und so, dann würde ich es schon machen. Denn dann hat man auch was davon: Mehr Selbstbewusstsein

lia

Active Member

ja das auch .
naja ich denke wenn ich jez einen z.b vollen zinken als nase hätte, würde ich das auch gerne ändern lassen .

Oben