• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rheuma

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Ja, und generell ist meine Meinung zu solchen Dingen wie Tablette Krankenhäusern und Ärzten sehr geteilt und eher negativ. Denn meistens hat alles sehr viel Nachwirkungen und weiteres
 

kathari

Member
Beiträge
230
Das liegt meistens allerdings daran das etwas noch viel viel viel zu wenig erforscht ist , aber mehr geld einbringt und dann einfach auf den Markt geworfen wird.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Aber manche Menschen müssen sie nehmen.
Dann MUSS es doch eine andere Möglichkeit geben.
Denn ansonsten geht doch Wort Wörtlich alles schief.:(
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Also mal so als Beispiel Linny :)
Wenn man Krebs hat heißt es ja Chemo die ist sehr wirklich sehr teuer und hat schlimme Nebenwirkungen. Aber wusstest du auch das fasten also nur nichts Essen genauso wirksam wie Chemo ist aber ohne Nebenwirkungen. Nur bringt das kein Geld ein also informieren Ärzte einen darüber nicht.
Trozdem bin ich auch der Meinung das zB wenn sie Blutungen zu machen, das es da keine andere Möglichkeit gibt außer Übernatürliche nicht zu Verbluten. Damit will ich sagen in solchen Fällen finde ich sie schon hilfreich.
 
Oben