• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

religionshausarbeit

thelordof

New Member
Beiträge
1
ay alle zusammen :]
ich hab mal ne frage ....
in reli haben wir eine hausarbeit auf und ich weis nicht was ich zu den gestellten fragen antworten soll ^^
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?
die fragen lauten:
1. welche folgen hat der schöpfungsglaube für unser leben als christen ?
2. Worin zeigt sich der galube. dass gott der schöpfer ist ?
3. erkläre das verhältnis zwischen dem schöpfungsglaube und der naturwissenschaft.
4.was bedeutet "ich glaube an gott, den schöpfer des himmels und der erde" ?

als letztes wollte ich nur noch fragen wo es eine internetseite gibt, wo bilbische texte vermerkt sind.

ich bedanke mich im voraus udn hoffe auf viele behilfliche antworten :]

euer marcel.
 
Oben