• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

poesie

nasatom

New Member
Beiträge
120
kennt ihr ein paar poesiesprüche wenn ja sagt mal so her ein paar die ich schon kenne

wir wagen die dinge nicht weil sie unerreichbar sind sondern sie sind unerreichbar weil wir sie nicht wagen oder

wer hassen kann kann nicht leben

oder

der unterschied zwischen mir und dir ist nur das aussehen


oder

genisse das leben den balt ist es zu spät

oder mein libling

die zukunft exestirt nicht weil sie noch nicht eingetroffen ist
die vergangenheit exestirt nicht weil sie vergangen ist
die gegenwart exestirt nicht weil sobalt wir von ihr reden ist sie schon wieder vergangen wo leben wir???
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: poesie

COOLLLLEE SPRÜCHE!
ein paar von mir (nicht so gut),

Sei so froh und bleibe munter
wie ein Fisch und geh nicht unter!

Bin nicht Goethe oder Schiller, kann nicht dichten wie Hans Müller, darum schreibe ich einfach hin dass ich deine Freundin bin

.....vielleicht fallen mir noch ein paar andere sachen ein...
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: poesie

was macht uns besser als die anderen ...
nix den das was uns dan am ende doch anders macht is der hass auf andere .

wenn ihr das versteht sagt mal die di i gefragt habe heben es net kp
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: poesie

Ironie und Sarkasmus sind nur etwas für intelligente Menschen!
Deshalb sieht Niveau auch nur von unten aus wie Arroganz


Maybe we hide,
'cause we want to be found
[Übersetzung:
Vielleicht verstecken wir uns weil wir erst gefunden werden wollen...]

und mein lieblingsspruch (der kommt aus dem japanischen)

koe ga kakeru made nageki tsuzukete
Bis meine Stimmer versagt werde ich meinen Kummer hinaus schreien
 
Oben