• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

poesie-album-sprüche

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hmhm, *räusper* *hüstel* loooos!

Ich liebe dir. Ich liebe dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich lieber dir, und DAS ist wichtig

Ein Türmlein auf Mauern, ein Glöcklein darauf, ruft jeden Morgen
------(Namen einsetzen)-------, steh auf!


Immer lustig, immer heiter, wie der Blitz am Blitzableiter, wie der Affe frech im Zoo, liebe/r -----(namen einsetzen)------, bleib so.

Vergiss mich nicht, vergiss mich nicht. Sollst du mich aber doch vergessen, so soll mein hamster dich fressen! +

Die mag ich am liebsten
LG
Jojo
 
Oben