• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neugireig..

Shinter

Active Member
Seit ihr manchmal auch so Neugierig?
Also ich schon!
In meiner Turnhalle da war so eine Treppe und oben war eine Tür, ich ging natürlich (Typisch *~Link~*) rein, habe mal so geguckt dann kam ein Lehrrer und sah das die Tür da offen stand! Sie kam hoch und Schimpfte mit mir! Ich wusste erstmal nicht Warum sie mit mir schimpft, ich fragte warum sie schimpft und sagte:"Das ist der Verbotende teil der Schule".:smiley_184
Naja.. falls ihr noch solche geschichten habe bitte schreiben :D

lia

Active Member
AW: Neugireig..

Also ich bin voll neugierig....

Bei unserer Turnhalle ist in einen eck so ne Tür...da geht eigentlich nur der Lehrer rein...und wie die mal offen stand musste ich da gleich reinschauen:smiley_184
2.

Bei unserer Toilette hinter der Tür ist noch ne Tür und da hab ich reingeguckt obwohl da nur die Hausmeistern und Lehrer reingehen:-D

3.

Da war nochmal ne Tür da hab ich auch reingeguckt

4.

da hab ich und meine BF so n Mal-Wettbewerb gemacht...und da durften wir nicht das bild vom andren sehen und ich musste natürlich schauen...

5.

Ich war im Bubenklo weil ich auch neugierig war:smiley_184

typisch ich xD

lia

Active Member

Und ich hab auch NICHT KLICKEN!!!

geklickt...

also ich war bestimmt noch viiiel neugieriger aber mir fällt jetzt nur des ein

Jery342

Member

Ich bin schon Neugierig aber wenns um was geht wo ich ärger bekommen könnte dann halt ich mich auch oft zurück.

Jutz it

New Member

Ich bin extrem neugierig ^^
stört immer meine Kumpels wenn sie was andeuten was sie mir nicht erzählen wollen, ists schonmal vorgekommen das sie 3 stunden hörten, ach komm jetz sag schon.
Ich bin auch so neugirieg das ich schonmal in jedem Raum der schule war, obwohl viele oft abgeschlossen oder mit Lehrern gefüllt (irgendwie blödes Wort) sind. Aber was geht nicht alles wenn man den schlüsselbund des Direktors hat ^^

TheCat

New Member

Ja bın auch voll neugirıg z.B.: Als ich in die 5.klasse kam da durften wir uns in der schule um gucken. İch und meine freundin sind in den obersten stock gegangen da war eine alte Tür aus holz wo man eigent lich nicht rein darf wir waren natürlıch total neugiri und sind rein gegeange . Da war eine Holz treppe und weiter oben war alles total alt wıe eın dach boden wo mal jemand gewohnt hat und in einem raum da war Ein RİESıGES bild mit einem komischen mann darauf das bild war sehr alt dann spaeter sin wir wider runter gegangen voll gruselig!!!!!:smiley_184
Ps:jetzt bın ıch in der 6. klasse und wir waren wider oben(wir wurden natürlich nicht erwischt)

Oben