• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neues Forum "PC, Internet, Grafik"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
Ab heute gibt es ein eigenes Unterforum "PC, Internet, Grafik" für alle Themen rund um PCs, Notebooks, das Internet und Grafik/Avatare/Photoshop etc.... PC-Spiele aber bitte nach wie vor ins Spiele-Forum!

Viel Spass damit!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Neues Forum "PC, Internet, Grafik"

Gut so ein thema habe ich schon mal markus gefragt ob er so was macht hat aber nicht geantwortet!
Und ja vielleicht noch ein I-net,Homepage Forum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben