• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neues Design, neue Foren-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Uff~... also ich muss sagen ich bin etwas...schokiert? Ja ich glaube das Wort trifft es ganz gut...
Ich weiß nicht wieviele von den 'alten' Mitgliedern die noch die Version vor der letzten Version mitbekommen haben noch da sind, ich gehöre jedenfalls zu dieser Generation und ich bin wirklich ein wenig überrannt von dem Design... es ist ja so ganz schön... und hat sicher auch so seine Vorteile... trotzdem wirkt es irgendwie düster und hat nicht mehr viel mit dem Kidopia zu tun in dem ich so gerne geschrieben habe und meine Stunden vor dem PC abgesessen habe x3
Vor allem durch den schwarzen Hintergrund wirkt es irgendwie befremdlich... kann man in seinen eigenen Einstellungen ein anderes Design für diese Version wählen? Ich kenn das von ein paar anderen foren, bin aber noch nicht dazu gekommen es hier zu suchen...

Noja... ich denke mal dass ich mich daran gewöhnen werden muss ^^"
Aber ich glaube nicht, dass es mich dazu bewegen wird mich hier wieder allzu oft zu tummeln >3

Wir werden sehen *schulternzuck*

Bis dahin...

MfG Gaara =3
 

stern

Member
Beiträge
108
Uff~... also ich muss sagen ich bin etwas...schokiert? Ja ich glaube das Wort trifft es ganz gut...
Ich weiß nicht wieviele von den 'alten' Mitgliedern die noch die Version vor der letzten Version mitbekommen haben noch da sind, ich gehöre jedenfalls zu dieser Generation und ich bin wirklich ein wenig überrannt von dem Design... es ist ja so ganz schön... und hat sicher auch so seine Vorteile... trotzdem wirkt es irgendwie düster und hat nicht mehr viel mit dem Kidopia zu tun in dem ich so gerne geschrieben habe und meine Stunden vor dem PC abgesessen habe x3
Vor allem durch den schwarzen Hintergrund wirkt es irgendwie befremdlich... kann man in seinen eigenen Einstellungen ein anderes Design für diese Version wählen? Ich kenn das von ein paar anderen foren, bin aber noch nicht dazu gekommen es hier zu suchen...

Noja... ich denke mal dass ich mich daran gewöhnen werden muss ^^"
Aber ich glaube nicht, dass es mich dazu bewegen wird mich hier wieder allzu oft zu tummeln >3

Wir werden sehen *schulternzuck*

Bis dahin...

MfG Gaara =3

Ja,

Deshalb gehe ich auch weniger zu Kidopia
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Also, das ist ja jetzt wohl mehr als lächerlich...
Ich nenne es jetzt einfach mal Erpressung (Vielleicht übertrieben :3)
"Walter, wir wollen das alte Design wieder!"-"Sorry, aber das wird nichts mehr."
"Bä Bä Bä Bä bä, 'weiniweini', na gut, dann geh ich halt nicht mehr on"
xD
Versteht ihr? Wenn jeder wegen etwas, dass ihm nicht gefällt , das Forum verlässt, ist Kidopia ein anderes Wort für Sahara (leer und ausgestorben).
Versucht damit klarzukommen.

L.G.
Valle
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Ich verstehe nicht...

Es ist keine Erpressung, sondern einfach eine Feststellung, die ich Walter mitteilen wollte. Mir ist klar, dass er das Design nicht ändern wird, wäre auch vollkommener Blödsinn, ich heule auch deshalb nicht rum -zumindest nicht das ich wüsste ö.ö- und mein Ton in meinem Beitrag war wohl mehr als neutral...

Ich habe ihm meinen Stand zudem ganzen erklärt, und wenn der nicht deiner Meinung entspricht, von mir aus... ist mir eigentlich auch ziemlich egal...

Und zum Thema Sahara... so viel ist hier auch nicht mehr los... tut mir leid, mir kommt das ganze hier schon seit dem letzten Update, mehr leer, als sonst was vor... seit dem ersten Update, seit ich dabei bin, sind es immer weniger Mitglieder geworden... zumindest in meinen Augen, ich weiß nicht wie es mit den Fakten aussieht, keine Ahnung, aber für mich sind es eindeutig weniger aktive Mitglieder hier... jedesmal wenn ich online bin, ist hier sonst niemand... es sind kaum neue Themen da und auch kaum neue Antworten.. vielleicht kommt es mir alles nur so vor, wer weiß... aber dies ist nunmal meine Meinung, dich ich mir über die vielen Jahre, die ich hier schon aktiv und inatkiv dabei bin gemacht habe...

Les dir nochmal meinen Post durch und überleg nochmal genau, was du darauf geantwortet hast, Herzchen! Ich habe nur angemerkt, dass ich es düster finde und gesagt, dass es mich nicht umbedingt dazu bewegen wird öfter als zuvor wieder online zu kommen...

Wenn ich schon vorher seltener hier war, wie kann ich ihm dann drohen? Mit noch mehr Abwesentheit?!
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Über den Hintergrund lässt sich streiten doch ich finde das es einfach lustig ist sich solche Beiträge anzuhören wie:
"wegen dem Hintergrund geh ich nicht mehr so oft in Kido" xDDD Ich weiß nicht was ihr alle so habt, ich find den Hintergrund gar nicht so wichtig, sondern der Inhalt.
Und dann kommen diese Sachen wie:
"es sind kaum Themen da"
wat??? kaum Themen? Hier sind total viele themen und wenn man eins mehr machen will, dann macht halt ein neues auf...und wenn es zu keiner kathegorie passt, dann in den" off Topic" Bereich posten.

Und jetzt kommen bestimmt die Beiträge mit immer dem gleichem Inhalt...(Hintergrund doof, komme nicht oft...)

dann überlegt euch gut warum ihr hier eigentlich seid?!
Wegen dem Hintergrund? Nein, bestimmt nicht..

Wenn das jetzt sag ich mal "unverschämt" oder irgendwie klingt dann könnt ihr mich ruhig beschimpfen^^(*lol*)

LG Mangafreak
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
Also ich muss sagen, ich war vorerst schon geschockt. Ich finde es viel zu ... schwarz. Und dann auch noch dieses Neongrün und der Header.. Also nein, das ist echt nicht meins. Aber wie schon erwähnt, kommt es nicht auf das Design, sondern auf den Inhalt an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben