• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Pferdefan999

New Member
Beiträge
7
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

ich schwimme zweimal die Woche im Verein und hab früher auch Wettkämpfe mitgemacht. Jetzt mach ich das nur noch zum Spaß (hab ich früher ja auch aber da gabs halt Wettkämpfe).
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Ich liebe tauchen und Schwimmen das ist so cool und das macht so ein Spaß.
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Hi Helfer,das war aber bei mir nicht immer so.Hatte früher immer Angst vor tiefem Wasser und tauchen.Beim Schwimmunterricht im Hallenbad hats dann echt Spaß gemacht.Kann ich nur jedem Nichtschwimmer empfehlen.Herzl.Grüße Katzenjule.bist du ein Mädchen oder Junge?:smiley_139
 

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Ich liebe es zu Tauchen, immer wenns geht ab ins Kalte Nass^^

taucher-smilie.gif


lg ich
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Hi Helfer,das war aber bei mir nicht immer so.Hatte früher immer Angst vor tiefem Wasser und tauchen.Beim Schwimmunterricht im Hallenbad hats dann echt Spaß gemacht.Kann ich nur jedem Nichtschwimmer empfehlen.Herzl.Grüße Katzenjule.bist du ein Mädchen oder Junge?:smiley_139

Ich?

Ich bin ein Mädchen :smiley_74

LG Helfer.. :smiley_165
 

Splashy

New Member
Beiträge
8
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Schwimmen und Tauchen mag ich gerne! :)
Aber im Verein oder so bin ich nicht. Im Sommer gehe ich aber (fast) jeden Tag ins Freibad und meine Freundin und ich tauchen um die Wette.
 
Oben