• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mode!!!!!!!!

H

HsmGirl95

Guest
AW: Mode!!!!!!!!

ich weiss ich kenne mädchen die mögen mode oder nicht ! bei mir ist es so ich liebe mode , den ich möchte designerin werden für kleider !

:a0589

R

Rhodechan

Guest

Dann kennst du jetzt noch ein Mädchen mehr, das keine Mode mag xD
Ich hab meineBasics und Jeans und das reicht mir.
Ich bin auch der Meinung, das es wichtigeres als Mode gibt. Außerdem ist es wohl etwas teuer, wenn man immer topmodisch gekleidet sein möchte.

Mir stellt sich auch häufiger die frage, warum manche Mädchen 10 verschiedene Paar Schuhe haben.

LadyInBlack

Active Member

Naja ehrlich gesagt ist es mir was grad MOde ist ich zieh des an was mir gefällt

H

HsmGirl95

Guest

Dann kennst du jetzt noch ein Mädchen mehr, das keine Mode mag xD
Ich hab meineBasics und Jeans und das reicht mir.
Ich bin auch der Meinung, das es wichtigeres als Mode gibt. Außerdem ist es wohl etwas teuer, wenn man immer topmodisch gekleidet sein möchte.

Mir stellt sich auch häufiger die frage, warum manche Mädchen 10 verschiedene Paar Schuhe haben.

ja schuhe hab ich 5 paar und meist alle chuks sportschuhe

R

Rhodechan

Guest

Auf 5 Paar Schuhe komme ich auch^^ (Sportschuhe, 2 Paar Halbschuhe, 1 Paar für meine konfirmation und Winterstiefel)

Ich kenne bloß Mädchen, die haufenweise Schuhe haben, die sie gar nicht tragen.

lia

Active Member

ich finde mode jz nicht soo wichtig ..
hauptsache ich bin net nackt xD

miss_sunshine

New Member

Seit den 70ern gibts keine Mode mehr. Alles nur noch Müll was man uns da als Mode verkaufen will. Also kümmer ich mich auch nicht sonderlich darum.

Oben