• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mode!!!!!!!!

Miley

Active Member
AW: Mode!!!!!!!!

ja find ich auch!
-----------------------------------------------------------------------
liebe grüße miley:smiley_116

P

Phantasia Engel

Guest

Stimmt is voll cooooool.:smiley_184

Maslergirl66

Active Member

naja nö find ich nicht. mode ist bei mir echt kein wort. ich trag meine jeans und meine shirts und tops oder ab und zu was für meinen freund, aber das war's auch schon.

Karoline

New Member

Find ich auch nicht.
Ich meine ich bin ein Mädchen,ja aber warum müssen diese Mädchenklamotten immer so eng sein oder so ROSA (ich hasse rosa und pink)
Ich trage lieber irgentwelche Jungsklamotten weil sie einfach bequemer sind.
(mir persönlich gefallen sie auch besser)
Klar hab ich mein Lieblings t-shirt oder ne Lieblingshose aber ich beurteile nicht nach dem aussehen wenn ich was beim C&A oder beim H&M anprobiere dann probiere ich es an um zu testen ob es wirklich bequem ist!
Ich kauf mir schon Sachen die mir gefallen
Mode ist mir nur wichtig,damit man nicht nackt rumstehen muss!
Ich sitzte in der Schule,auf sehr unbequemen Sesseln,da muss ich nicht auch noch so ne enge Jeans tragen.
Ich hab schon auch Mädchenklamotten in meinem Schrank. Aber die hab ich von meiner Cousine. Und die Klamotten die sie mir schenkt haben einen
weiten Ausschnitt,(nur T-shirts) dass es gar nicht mehr passt!
Naja...das ist halt meine Meinung.
Und die stylischte Sache der Welt ist es nicht!
Und mir sind viele Sachen wichtiger als Mode.....
Ich weiß nicht wie das so bei euch ist , ob ihr Kleidung für Mädchen bequem findet oder nicht.
Nicht böse sein. (für die , denen Mode am wichtigsten im Leben ist)

KARO

LadyInBlack

Active Member

ich zieh gerne schwarz an...und schwarz ist nicht immer mode

hahahahaha wie blöd

Tekky

New Member

XD ich bin ein Junge und finds echt lustig was ihr hier für schei*e redet!
An eurer Stelle würd ich mal lernen, da Jungs auch auf kluge Mädchen stehen und nicht auf Stroh! Echt nehmt euch ein Beispiel am Jungenbereich!

Maslergirl66

Active Member

lol lern du erst mal geschlechter auseinander zu halten, denn du bist definitiv kein mädchen und tust mir leid, wenn du das noch nicht gemerkt hast tust du mir leid xD

P

Phantasia Engel

Guest

Ist aber nicht das wichtigste.:a070

Tekky

New Member

:smiley_184 Es schreiben auch sehr viele Mädchen im Jungenbereich also reg dich nicht auf!

Maslergirl66

Active Member

ja und das regt mich tierisch auf. regeln sind nicht nur für dumm da, schliesslich darf man ja auch nicht einfach mal so einen menschen töten...

Oben