• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mit CSS Cursor verändern

computer_99

Member
Beiträge
100
Hallo,

Ich brauche einen CSS-Befehl, der es mir ermöglicht den Cursor von der Scrollbar zu verändern. Würde mich sehr freuen.


MFG computer_99
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Mit CSS Cursor verändern

Was meinst du mit "Cursor von der Scrollbar"?
Das dürfte in css jedenfalls nicht machbar sein, versuchs mal mit javascript.
 

computer_99

Member
Beiträge
100
Ja toll, ich brauche ja den Source-Code.

Ein Beispiel:

Ein User fährt mit seinem Cursor über den Scrollbalken und dabei soll sich der Cursor zu einem Fadenkreuz "transformieren"...
..Mit "transformieren" meine ich, dass sich dabei der Cursor verändert.
 
Oben