• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Michael Jackson KING OF POP

Patrick

Member
Beiträge
168
Michael Jackson ist mein lieblings Sänger seine Bewegung seine Musik einfach alles von ihm ist toll!
Ich liebe seine Musik



R.I.P Michael Jackson

Michael Jackson THE BEST!!!!!!!
 

Anhänge

  • Michael Jackson.jpg
    Michael Jackson.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 1

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Michael Jackson KING OF POP

Ich finds schade das er gestorben ist!
Er ist heute Nacht (in Amerika: irgendwann Mittags oder morgens) in Amerika beerdigt worden! bei uns wars 3.30 Uhr nachts!
in Amerikas weiß ich nicht wie viel Uhr´s da war !
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Michael Jackson KING OF POP

Ehrlich gesagt finde ich hätte man ihn früher beerdigen sollen . Nach der Trauerfeier oder so .
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Ich bin suechtig nach Michael Jackson.Ey man ich heul gleich.Hier gibt es auch Michael
Jackson-Fans.Ich weiss einfach alles ueber ihn.:thumbsup:
 
Oben