• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine mutter

miriama

New Member
Beiträge
86
Scheisse Scheisse Scheisse meine Mutter schreit in letzter zeit nur rum wenn ich ma was gucken will am anderen PC das nur 10 sek. dauert was sagt sie :nein
oh man die die nervt mich echt in letzter zeit was kann ich machen wenn ich ihr das sagt sagt sie bloß :jaja und mein Vater stimmt ihr IMMER zu man ich will denn mal so einen richtigen Schreck einjagen aber wie?

eure meckerliese mileena

p.s wenn ich in mein zimmer geh höre ich sie immer lestern über mich so wie die is doch bescheuerd und so und wenn ich es mach z.b ich sag zu meiner mutter papa ist doch doof dann sagt sie es mein vater und der schickt mich in mein zimmer und fragt mich was das soll sowas macht man doch nich
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Also wenn des deine Ellis wirklich tun.... dsann wende dich doch mal an einen Vertrauenslehrer oder an deine Tante oda soo!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Bou schrieb:
Mädel sorry wenn ich jetzt ma kene Tipps geben kann aber ...... diese Thread gibts schon!!



Mädel sorry, aber jeder hat seine eigenen Probleme mit den Ellies, daher ist jeder Thread individuell. Das bedeutet, für sowas sollte man einen neuen Thread aufmachen, da es im anderen Thread untergehen würde.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Streber schrieb:
Bou schrieb:
Mädel sorry wenn ich jetzt ma kene Tipps geben kann aber ...... diese Thread gibts schon!!



Mädel sorry, aber jeder hat seine eigenen Probleme mit den Ellies, daher ist jeder Thread individuell. Das bedeutet, für sowas sollte man einen neuen Thread aufmachen, da es im anderen Thread untergehen würde.


Junge sorry, okay ich lasse es!
 
Oben